Herzliche Gratulation zum 25 jährigen Dienstjubiläum

Im Mai 1992 trat Marianne Mösl nach Projekt Nachwuchs 3.0 wieder in den Dienst Ihrer Raiffeisenbank Köstendorf-Neumarkt-Schleedorf.

Acht Jahre lang war Marianne in der Bankstelle Neumarkt tätig bis sie zur Jahrtausendwende nach Schleedorf wechselte.
2006 kehrte sie nach Neumarkt zurück und ist seitdem hier im Kundenservice im Einsatz. Mit ihrer herzlichen und hilfsbereiten Art ist Marianne bei ihren KollegInnen sehr beliebt und stets um ihre Kunden bemüht.

Als Servicemitarbeiterin in der Raiffeisenbank Neumarkt ist Marianne Ihre Ansprechperson, wenn es um Veranlagungen, Valuten und Münzen geht.


Sehr geehrte Frau Mösl, liebe Marianne,

Deine Raiffeisenbank bedankt sich ganz herzlich bei dir als nunmehr langjährige Mitarbeiterin und Kollegin!

Wir wünschen dir ALLES GUTE und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Köstendorf-Neumarkt-Schleedorf


 

Marianne Mösl

"Raiffeisen, ein Fixpunkt in meinem Leben!!!"

 

"Nach einer längeren Kinderpause begann für mich 1992 der zweite Abschnitt bei der Raiffeisenbank in der Filiale Neumarkt. Für einen kurzen "Auslandsaufenthalt" 2000-2006 wechselte ich in die Filiale Schleedorf. Unsere Kunden haben mich sehr herzlich aufgenommen und ich habe die Zeit dort sehr genossen. Auch wenn heute die verschiedenen SB-Geräte und Internetbanking unsere Kunden im Alltagsgeschäft sehr unterstützen, kann die Technik doch nur ergänzen und eine vertraute Kontaktperson nicht ersetzen. Dies ist es, was ich auch heute an meinem Beruf immer noch am meisten schätze - den Kontakt zu meinen Kunden. Ich hoffe, sie noch eine Weile beraten und unterstützen zu dürfen.“

Marianne Mösl | Köstendorf-Neumarkt-Schleedorf