Wenn es um meine Lehre geht, ist nur eine Bank meine Bank.

Als neue Mitarbeiterin dürfen wir Lisa-Marie Wimmer vorstellen und begrüßen sie herzlich!

Seit September verstärkt Lisa-Marie das Team in Ihrer Raiffeisenbank Köstendorf-Neumarkt-Schleedorf. In ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau erlernt sie bei uns die essenziellen Aufgaben rund um das Bankgeschäft. Lisa-Marie wird einen umfassenden Einblick in unser umfangreiches Tätigkeitsfeld erhalten und lernt nicht nur die Kommunikation mit unseren Kunden, sondern auch die wichtigen Tätigkeiten unserer Marktfolgeabteilung kennen.

Ihre ersten Erfahrungen in der spannenden Welt der Finanzdienstleistung wird sie in unserer Marktfolgeabteilung in Köstendorf sammeln.

Wir freuen uns, Lisa-Marie im Team zu haben und wünschen ihr bei den neuen beruflichen Herausforderungen viel Freude und Erfolg!

Lisa Marie Wimmer
Ich heiße Lisa-Marie Wimmer, bin 17 Jahre und freue mich, dass ich jetzt zur Raiffeisen Familie gehöre. Zurzeit bin ich in der Bankstelle Köstendorf tätig und gespannt auf eine 3-jährige abwechslungsreiche Ausbildung zur Bankkauffrau.